9

Porsche 924 Carrera GTR (Interne Nr: P62)

  • BJ: 1981
  • 2,0 l
  • 390 PS (287 KW)

Das ex Al Holbert Fahrzeug kam in der Can-Am zum Einsatz. Nach einem Unfall 1982 in Watkins Glen wurde er zerlegt und eingemottet.

Wir haben das zerlegte Fahrzeug vor 18 Jahren aufgekauft und 2001 mit dem Neuaufbau begonnen.

Die Beklebung ist falsch und wurde nur aus Ausstellungsgründen angebracht. Anbei ein Bild des damaligen Designs.

Wir haben diesen Rennwagen komplett restauriert, erfahren Sie mehr über die Restauration des Porsche 924 GTR.

Der Wagen ist rennfertig und hat FIA-Papiere.

hier gehts zu den Restaurationsbildern des Fahrzeugs

Preis auf Anfrage

Ich interessiere mich für dieses Fahrzeug und möchte unverbindlich weitere Informationen

Alle Fahrzeugangaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dennoch können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Informationen geben. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angeführte Daten werden nicht Vetragsbestandteil. Zugrunde liegen unsere » Nutzungsbedingungen für das Benutzen dieser Webseite.
FREISINGER MOTORSPORT
»
fon: 0049 (0)7 21 / 55 49 -26
fax: 0049 (0)7 21 / 55 49 -25
Printzstraße 7-9a
D-76139 Karlsruhe | Germany

© 2006-2018 FREISINGER MOTORSPORT
Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: astrals | Internetagentur & Filmproduktion

Generated in: 0.0305 s