- BJ: 1997
- 10.585 km
- 3,8 l
- 350 PS (257 KW)
|
|
einer von 30 gebauten Werksautos
vollrestauriert, ex Team Reisser Callas USA
original Alu-Türen und Alu-Fronthaube sowie Thurnwald Spoiler
120 Liter Sicherheitstank m ...
|
|
- BJ: 1996
- 7.175 km
- 3,6 l
- 485 PS (357 KW)
|
|
Reimport aus Japan
Original Alutüren sind verbaut
Ladeluftkühler vergrößerte Sonderversion
Motorsteuergerät wurde umgebaut auf EFI
Fahrgestellnummer: WP0 ZZZ 99 ZT ...
|
|
- BJ: 1996
- 16.996 km
- 3,6 l
- 450 PS (331 KW)
|
|
Werksrennversion
Fahrzeug ist sehr original
Es wurden folgende Teile von der 98er Version nachgerüstet:
-Stoßstange vorne
-Kotflügel vorne
-Unterboden
-Heckspoiler
-T ...
|
|
|
|
Mit dem 936 stellte Porsche 1976 einen Boliden vor, der dergestallt dominierte, das kein anderes Fabrikat den Titel Porsche streitig machen konnte.
Mit dem Porsche 935 und d ...
|
|
- BJ: 1993
- 3 l
- 350 PS (257 KW)
|
|
Originalfahrzeug, einer von 14, modifiziert in Periode zum Turbo RS,
Zentralverschluss, Speedlinefelgen
|
|
- BJ: 1979
- 2 l
- 190 PS (140 KW)
|
|
Nr. 15 von 15 gebauten, werksneu,
keine Straßenzulassung
|
|
|
|
Chassis und Karosserie Teile, mit:
Ersatz Bugteil, Ersatz Seitenkasten rechts, 3 Satz Räder, original Wagenpass
|
|
- BJ: 1982
- 2,5 l
- 410 PS (301 KW)
|
|
Werksprototyp, vollrestauriert, Motortyp 944/71, eines von nur 2 je produzierten Wagen, interne Typenbezeichnung 949,
|
|
- BJ: 1971
- 2 l
- 210 PS (154 KW)
|
|
Auf rostfreiem Chassis, eingelagert seit 1976 und unter Verwendung von original neuen GT Komponenten aufgebaut:
- original Ölkühlsystem GT (NOS*)
- original Fronthaube, Heck ...
|
|
- BJ: 1981
- 2,0 l
- 390 PS (287 KW)
|
|
Das ex Al Holbert Fahrzeug kam in der Can-Am zum Einsatz. Nach einem Unfall 1982 in Watkins Glen wurde er zerlegt und eingemottet.
Wir haben das zerlegte Fahrzeug vor 18 J ...
|
|